News und
Publikationen

ISD etabliert Partnerschaftsmodell

ISD etabliert Partnerschaftsmodell

+++ Partnerschaft als höchste Stufe im Associate Program eingeführt

+++ Manuel Bieber zum Partner befördert

Ludwigshafen, 2. Januar 2020 +++ Am 13. Dezember wurde per notarieller Beurkundung die handelsrechtlichen Rahmenbedingungen für die Partnerschaft bei ISD zur Eintragung ins Handelsregister angemeldet. Im gleichen Zug wurde Manuel Bieber zum Partner befördert und ebenfalls per notarieller Beurkundung mit allen Rechten und Pflichten eines am Stammkapital beteiligten Inhabers ausgestattet.

Manuel Bieber (33), Head of Office Ludwigshafen und Head of Project Management & Service Operations, startete seine Laufbahn bei ISD am 1. August 2002 als Auszubildender der Fachrichtung IT-Systemkaufmann (IHK). Darauf folgten verschiedene Stationen in der Vertriebsorganisation bei ISD, in der er 2008 die Leitung des Sales Team „Mittelstand“ sowie des Back Offices übernahm. 2011 übernahm er zusätzlich die Aufgabe, für ISD ein Team mit Expertise im Bereich Service- & Project Management aufzubauen und diese Kompetenz als elementaren Bestandteil des Leistungsportfolios zu etablieren, bevor er dann 2018 die Gesamtverantwortung für den Standort Ludwigshafen übernahm.

Unternehmensprofil:

Die ISD – Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH – ist ein führender Beratungsspezialist und IT-Service-Provider für namhafte, global agierende Kunden. Mit innovativen Konzepten und exzellenten Service- und Beratungsleistungen begeistert das Unternehmen seine Kunden seit 25 Jahren und zeigt ihnen neue Möglichkeiten zum Erfolg auf. Consulting, Support oder Managed Services – ISD bietet sämtliche Leistungen aus einer Hand in den Kompetenzbereichen Data Center Technology & Operations, Workspace Management, Project & Service Management, Industrial IT und Software Development

Pressekontakt:

Zur Übersicht

© 2020 ISD - Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH, Ludwigshafen
Es werden Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.