News und
Publikationen

Veränderung in der Geschäfstführung der ISD GmbH

Veränderung in der Geschäfstführung der ISD - Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH

Ludwigshafen, 3. März 2017 - Herbert Schenkel, bislang Geschäftsführer der ISD GmbH, wird das Unternehmen zum 30. September 2017 im besten Einvernehmen verlassen.

Herbert Schenkel trat im September 1994 in das Unternehmen ein und wurde zum November 2000 zum Prokuristen ernannt. Er war im Februar 2011 zum Geschäftsführer bestellt worden und hat in den vergangenen sechs Jahren mit seiner Arbeit den Wachstumskurs der ISD GmbH erfolgreich begleitet. Die Gesellschafter sprechen Herbert Schenkel für seine geleistete Arbeit großen Dank und Anerkennung aus und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Ralf Trautz, Vorsitzender der Geschäftsführung der ISD GmbH, wird seine Aufgaben mit sofortiger Wirkung übernehmen.

Unternehmensprofil:

Die ISD - Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH ist seit ihrer Gründung im Jahr 1994 ein Beratungs- und Dienstleistungsspezialist im IT-Sektor. Von zwei Standorten aus betreuen 140 Mitarbeiter weltweit operierende Großkunden, öffentliche Auftraggeber sowie Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand. ISD vereint dabei die Flexibilität eines Mittelständlers mit der Leistungsfähigkeit und dem Knowhow eines Großunternehmens.

Kontakt:

Zur Übersicht

© 2018 ISD - Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH, Ludwigshafen