Nachlese Veranstaltungen

Arbeiten mit inhomogenen Industrial IT Infrastrukturen

Transforum 2017

Vortrag inmation

Industrial IT-Infrastrukturen, sowohl in Unternehmen als auch auf globaler Ebene waren das Thema von Dr. Sascha Zelzer, inmation Software GmbH. Er veranschaulichte die Komplexität der Vernetzungsaufgaben vor allem mit Blick auf die Schnittstellenproblematik, die heterogenen Datenquellen und deren Integration.

 

Software Infrastrukturen für die heutige Industrielle Datenverarbeitung stehen vor vielen Herausforderungen, die nur mit modernster Technologie gemeistert werden können. Einerseits liefern unterschiedliche Feld-Level Geräte große Mengen an Daten über verschiedenste Protokolle. Andererseits soll eine Cloud-basierte Sammlung von Massendaten im Zuge von Big-Data auf eine sichere und zuverlässige Art umgesetzt werden. system:inmation bietet Lösungsmöglichkeiten, welche zeigen, wie diese Herausforderungen bewältigt werden können.

Sie haben Interesse an weiteren Informationen?
Sprechen Sie uns an!

Zur Übersicht

© 2019 ISD - Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH, Ludwigshafen